×
Nahaufnahme der Fassade eines Architekturmodells für Puma

FOREVER FASTER. PUMA

Im Auftrag von Miebach Consulting

Neues Logistikzentrum in Geiselwind

Im Rahmen des Baus einer neuen Logistikhalle für Puma in Geiselwind wurde ein Architekturmodell erstellt, um das Design und die Funktionalität der Halle zu visualisieren.
Das Architekturmodell wurde in einem Maßstab von 1:500 erstellt und umfasste alle Details des Gebäudes, einschließlich der Außenhülle, des Daches, der Fenster und Türen, der Lager- und Arbeitsbereiche sowie der Parkplätze und Verkehrswege.

Wir nutzten modernste Technologien und Techniken, um das Modell so genau wie möglich zu gestalten. Dabei wurden direkt CAD Daten zur Aufbereitung des Modells verwendet, um ein genaues Abbild des zukünftigen Gebäudes zu schaffen.

Das Puma Logo durfte auf dem Modell nicht fehlen und wurde über eine Transferfolie erreicht.

Mit Stehle und Acrylglas Haube wurde das Architekturmodell im Headquarter von PUMA präsentiert.

 

Info:

Modell: Präsentationsmodell
Abmessungen: 780 mm X 840 mm
Maßstab: 1:500
Material: PLA, Polystoryl
Verfahren: 3D-Druck / CNC / Laser

Bildergalerie Modellbau Architektur:

Hier finden Sie weitere spannende Projekte im Bereich des Architekturmodellbaus.